1. Rangliste GK Pistole & Revolver des LSV beendet

Michael Weißbrich (SV Colbitz/Lindhorst) gewinnt die 1. Rangliste GK Pistole/Revolver des Landesverbandes

Mit dem 1. Adolf von Lützow-Pokal des SV Kabelitz wurde am vergangenen Wochenende die erste GK Pistolen-Rangliste unseres Landesverbandes beendet. Bei fast schon eisigen 3,5°C waren die Bedingungen für die Schützen nicht wirklich optimal. Trotzdem gab es teilweise beachtliche Ergebnisse. Die Siegerehrung des 1. Adolf von Lützow-Pokals erfolgte dabei durch den Namensgeber des Pokalwettkampfes, Freiherrn von Lützow und seine „Schwarzen Jägern“.

Im direkten Anschluss erfolgte die Siegerehrung der 1. GK Pistolen-Rangliste unseres Verbandes durch unseren Pistolenreferenten Uwe Voigtsberger.
In den drei Ranglisteneinzelwertungen konnten sich Peter Müller (SGi Schweinitz) und zweimal Michael Weissbrich (SV Colbitz Lindhorst) durchsetzen.

In den drei Pokalwertung standen am Ende Peter Müller, Michael Weissbrich und und Britta Homm (SV Colbitz Lindhorst) auf dem obersten Siegertreppchen.

In der Gesamtwertung der Rangliste ging der Sieg an Michael Weissbrich, vor Peter Müller und Thomas Wunderlich (SGi Schweinitz).

Mit dieser Siegerehrung klang die Großkaliberpistolensaison des Jahres 2017 aus. Alle diesjährigen Teilnehmer freuen sich bereits auf die 2. Auflage dieser Rangliste im kommenden Jahr.

Die Sieger der Rangliste: Uwe Voigtsberger (Referent Pistole), Thomas Wunderlich und Peter Müller (beide SGI Schweinitz) neben Michael Weißbrich vom „SV Colbitz/Lindhorst“ (v.l.)

Ergebnisse der Rangliste (Link zum LSV)